News Ticker

? FROHE WEIHNACHTEN & EIN GUTES JAHR 2017! ⛄

Weihnachten Wir arbeiten auch zu Weihnachten an spannenden Nachrichten und aufregenden PR-Artikeln ... | © zib
Werbung

Es hat sich heuer viel getan bei uns, es war wieder ein Jahr voller Überraschungen, welches wir mit noch mehr Lesern teilen durften. Dafür möchten wir zuerst den Lesern und zugleich allen Partnern, Informanten und Fans danken!

Besonders hervorzuheben ist die Steigerung an Zugriffen, ob direkt oder über die Partnersites und soziale Netzwerke. Hier kam es nebst den „normalen“ Tageswerten von bis zu 21.000 echten Lesern auch einige Rekorde: Der meist gelesene Artikel 2016 wurde in nur 3 Tagen über 200.000 x angeklickt und noch viel weiter verteilt.

Ebenso gab es Rekordwerte für manche Werbepartner, so konnte ein namhafter Softwarehersteller durch unsere Banner-Kampagnen eine enorm hohe Menge an verifizierten Abschlüssen erzielen und noch viel mehr Klicks einfahren. Diese Kampagne zeigte in ganz besonderer Art, dass man uns rund um den Globus kennt …

Tagtäglich brandaktuelle News – seit 3 Jahren!

An der Stelle folgt (noch) kein Jahresrückblick oder die Top-Artikel des Jahres, denn heute wollen wir mal feiern und nicht der doch auch passierten, negativen Ereignisse gedenken. Auch sind wir alle (s. Bild 😉 mit Hochdruck dabei, laufend die spannendsten Nachrichten aufzubereiten und die besten PR-Artikel zu kreieren. Auch zu Weihnachten und immer wieder, jeden Tag und Nacht folgen viele neue Artikel.

Wir haben nach den 3 Jahren seit der Gründung keinen Tag geruht, haben trotz allem Gegenwind alles geschrieben was wir uns dachten. Nichts wird beschönigt oder unter den Schreibtisch gekehrt. Alles kommt ans Licht, kein Eisen ist zu heiß und keine Machtdemonstration gewisser Leute aus ganz Nah und Fern kann uns stoppen.

Dennoch versuchen wir so fair und objektiv als möglich zu bleiben. Als Blogger wird man von keiner öffentlichen Stelle gesponsert (und damit gesteuert) und kann daher die eigene Meinung als Würze über die Artikel streuen.  Das lieben die Leser, selbst jene die es nie zugeben, hängen immer an unseren Tasten – Danke!

„Weihnachtszeit ist Bloggerzeit“

… schrieb uns vorhin einer der Partner, ein großes Werbenetzwerk, also jemand der es wissen muss. Stimmt ja wirklich: Zu sonst keiner Zeit als im Advent und nach Weihnachten werden mehr Infos gesucht welche von unabhängigen Bloggern verfasst werden!
Unternehmer lassen gut besuchte und bekannte Blogs wie ZEIT IM BLICK, über ihre Waren und Dienstleistungen schreiben und damit kommen mehr Interessenten als mit jeder überteuerten Zeitungswerbung oder aufdringlichen Dauerwerbung im TV.  PS: Wir sind auch an den Feiertagen für Sie da – mehr dazu unter Werbung & PR.

WIR WÜNSCHEN IHNEN EINIGE ERHOLSAME TAGE
UND EIN ERFOLGREICHES NEUES JAHR!

Werbung

Ähnliche Artikel