News Ticker

12 jähriger Bub plante Anschlag auf Adventmarkt!

Alexas_Fotos / Pixabay
Werbung

Was denkt man sich da?

Armes Flüchtlings Kind, und so voller Hass gegen die Helfer!

Kronen Zeitung: Ein zwölfjähriger Bub hat offenbar einen Bombenanschlag auf einen Adventmarkt in der deutschen Stadt Ludwigshafen geplant. Wie deutsche Medien berichten, scheiterte der Angriff nur, weil die Nagelbombe nicht zündete. Die genauen Hintergründe der Tat, die am 26. November geplant war, und die Gefährlichkeit des verwendeten Materials sind noch unklar.

Nur weil die Nagelbombe nicht zündete, konnte Schreckliches verhindert werden. Ein 12 jähriger der bereits Bomben bastelt, weil er so voller Hass ist, weil andere Menschen in Frieden leben wollen.
Schon Kinder und Jugendliche, bringen den Krieg in unser Land.

Deutsch Iraker und so voller Hass, hier angeblich sogar geboren. Wer hat ihm diese Kriegsführung beigebracht?
Vielleicht, gar die eigenen Eltern? Eltern die hier in Frieden leben konnten?

Hier der ganze unheimliche Bericht.

Es erinnert an den Amoklauf, des jungen Deutsch Irakers, vor einigen Monaten.

Archiv

Werbung

Ähnliche Artikel