12 Stunden arbeiten? Dieses Thema hatten wir doch schon

jarmoluk / Pixabay

Sie sollen mindestens 12 Std arbeiten.

„Dies würde keinen Menschen schaden“, so Georg Kapsch.

Jeder kann sich dabei seine Gedanken machen, die er will.
Gedanken sind frei.

Doch dieses Thema hatten wir schon und immer wieder kommt es um neu diskutiert zu werden. Auch Herr Kapsch sagte immer wieder seine Meinung dazu.

Wirtschaft, Arbeitsmarkt soviel wurde schon darüber berichtet und wird berichtet. Immer wieder scheint man sich dabei im Kreis zu drehen.

Jetzt wurde ja beschlossen, die Menschen dürfen je nach Arbeitslage kürzer oder länger arbeiten. Ist ein Auftrag da, muss automatisch länger gearbeitet werden, wenn es nicht eilig ist kürzer, gleicher Lohn natürlich durch eine Art Ausgleich.

Hier noch ein Bericht, was Kapsch über Arbeitszeit, Lohn etc sagt.