4 Milliarden müssen gegenfinanziert werden: 2017 Aushängeschild Kern

Bundeskanzler Christian Kern präsentiert seinen "Plan A"
obmann Christian Kern präsentierte damals seinen "Plan A" | Foto Kern: SPÖ Presse und Kommunikation Lizenz / Quelle / mon: zib

Vom Jänner 2017 zum September 2023: Die Jahre vergehen, die Politik bleibt die gleiche oder alles wird noch schlechter.

2023 und weiter geht es statt mit Rendi Wagner mit Andreas Babler. Dem die FPÖ mittlerweile sogar diese Vorwürfe macht. FPÖ: “Babler ist mehr als am Holzweg”!

Die SPÖ steht schlechter denn je da, soviel kann man sagen. Wird Babler noch tiefer als Kern fallen?

Das Paket steht, aber sonst steht nichts.

Es wird wieder auf Verzögerung gearbeitet. Manches soll erst im Jahr 2019 spruchreif werden.

Aha, hier wird mit der Wahl spekuliert.
Glauben SPÖ und ÖVP wirklich die Leut sind so blöd und erkennen den Trick C nicht. Nach B folgt doch C.

Dreimal falsch, einmal richtig: Bablers Sommergespräch im Faktencheck

Schwimmt die Arbeiterkammer im Geld?

SPÖ-Silvan fordert Verankerung der sozialen Grundrechte in Verfassung

Untätigkeit der Regierung im Kampf gegen die Teuerung und die rückschrittliche Denkweise der schwarz-blauen Regierung in Niederösterreich sind brandgefährlich

Volksanwaltschaftssprecher Rudolf Silvan erinnerte am Donnerstag nicht zuletzt aufgrund der steigenden Arbeitslosigkeit in Österreich an die Forderung von Volksanwalt Bernhard Achitz, der eine verfassungsrechtliche Verankerung von sozialen Grundrechten in der Verfassung vorgeschlagen hat. „Nicht zuletzt, da sich die Inflationsrate in Österreich weiter über dem EU Durchsc…