News Ticker

94% gegen Bundeskanzler Kern?

geralt / Pixabay
Werbung

Als ich diese Meldung gelesen habe, fand ich diese mehr als stark

Genau ist es 93,7%, aber was solls, da kann man schon aufrunden, wegen diesen% auch egal.

Dieser Bundeskanzler hat sich schnell ins out, oder wie wir Fußballer sagen, ins Abseits geschossen. Einige Eigentore hat er auch schon geliefert.

Leser enttäuscht und vorallem getäuscht liebe Kronen Zeitung.

Wo bitte ist dieser neue Stil der Bundesregierung?

Leser enttäuscht

10.06.2016, 09:06

Gut: Die Anzüge des Kanzlers Christian Kern machen was her. Auch seine Instagram- Fotos sind stylish – und die kurzen Bildtexte darunter vermitteln mehr Inhalt als bisher alle Interviews der neuen Regierungsmitglieder zusammen.

Hier der ganze hoch interessante Artikel.

Auch die Streitigkeiten gehen in der ÖVP- SPÖ Koalisation munter weiter: Oh, du armes Österreich. Heimat hast du kleine Söhne.

Kleine Söhne, wenn man sich anschaut wie sich beide Parteien aufführen. Es geht einfach nicht mehr ohne Neuwahlen. Es gilt es endlich zu begreifen.

Doch jetzt ist der oberste Gerichtshof damit beschäftigt erst einmal die Bundespräsidenten Wahlen, in eine gerade Linie zu bekommen.

Hier der Artikel Bundeskanzler Kern rechnet mit der ÖVP ab.

Kann es so weiter gehen?

Werbung