Afghane aus Traiskirchen vergewaltigte 72 jährige Frau – gestern soll ein weiterer Fall geklärt worden sein?

Witizia / Pixabay

Update: Vergewaltigungsopfer 92-jährig ebenfalls verstorben. Täter soll bereits lange amtsbekannt gewesen sein?

Polizei erhebt schwere Vorwürfe an die Justiz: “Durften ihn nicht verhaften”!

Nach der vermutlichen Vergewaltigung einer 92-Jährigen konnte nun ein Beschuldigter festgenommen werden?

Es muss die Unschuldsvermutung gelten, wenn man dabei auch Magenschmerzen bekommt, der österreichische Rechtsstaat ist so. Auch, wenn Opfer sterben. Man wird tausende Euros bestraft, wenn man Täter statt Beschuldigter schreibt!

Man wird bestraft, falls man verlinkt, was geschehen sein soll? Und nie darf man schreiben, es ist geschehen, sondern vermutlich geschehen. Die Wortwahl, wenn die nicht stimmt, kommt der Abmahnanwalt.

Wienerin (92) vergewaltigt: Asylwerber aus Algerien verhaftet

Update 11. 11. Opfer verstorben.

Polizeibericht: Klärung eines schweren Raubes in einem Seniorenwohnheim

Wie bereits am 12.10.2023 berichtet, soll es in einem Seniorenwohnheim zu einem Angriff gegen eine Bewohnerin gekommen sein. Ein Mann soll dabei eine 92-jährige Frau in ihre Wohneinheit gedrängt, sie am Bett fixiert und das Zimmer durchwühlt haben. Nachdem er der Frau Schmuckstücke vom Handgelenk, als auch von den Finge…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.