News Ticker

Al Bano Carrisi: Not- OP nach Herzinfarkt

geralt / Pixabay
Werbung

Er hat schon viel in seinem Leben durchgemacht, jetzt muss er um sein eigenes kämpfen.
Der italienische Popsänger Al Bano Carrisi ist am Freitagabend nach einem Herzinfarkt in Rom operiert worden. Der 73- Jährige erlitt den Infarkt, während er für ein Weihnachtskonzert im Auditorium della Conciliazione, unweit des Vatikans probte.

3 Stunden wurde er operiert, ist auch schon wieder zu Hause. Doch es ist ein großer Schrecken einen Herzinfarkt zu erleiden, es ist eine große Veränderung für das weitere Leben.

Ich bleibe noch hier, dort oben will man mich nicht haben„, scherzte Al Bano.

Der Sänger tritt seit einigen Jahren wieder mit seiner Ex- Frau Romina Power auf. Sie sind eines der beliebtesten Paare der italienischen Showszene.

Werbung

Ähnliche Artikel