Alice im Wunderland ist heute geboren

Eine kleine Prinzessin und ein kleiner Prinz. George Sohn von Willhelm und Kate dem Vorzeige Prinzen Paar wurde heute eine Tochter geboren, Alice im Wunderland ist geboren.

3,7 Kilogramm ist die kleine Prinzessin schwer, Prinz William war bei der Geburt dabei. Der Name des Royal Babys ist noch nicht bekannt – er wird vermutlich erst in den nächsten Tagen mit der Veröffentlichung der Geburtsurkunde bekanntgegeben. Alice steht bei den englischen Buchmachern hoch im Kurs.

Es würde so gut passen: Willhelm und Kate die alles besser machen wollen als ihre Vorfahren. Die vieles ganz anders machen als zum Beispiel der Herr Papa.

Willhelm der seiner Frau treu ist.
Willhelm der bei der Geburt dabei ist.
Willhelm der Ehefrau und Kind persönlich nach Hause fährt, die Babys wickelt und sich um sie kümmert. Kate und Willhelm die nicht ihre Kinder allein durch ein Kindermädchen erziehen lassen. Die Zeit für ihre Kinder haben wollen.

Kein Ehekrach, keine Scheidung ist in Sicht wie bei Charles und Diana. Diana die angeblich ebenfalls eine begnadende Mutter war und doch so sehr unter der Kälte Charles der damals ja schon Camila liebte litt. Und auch Charles selbst litt.

Heute ist Charles glücklich mit Camila. Und hoffentlich ein besserer Großvater als Vater. Die Kinder lassen sich nicht unterdrücken was mir persönlich sehr gut gefällt. Sie gehen ihren Weg BRAVO. Ich wünsche ihnen alles gute dabei und gratuliere zum neuerlichen Zuwachs von Alice.