Alle Signale stehen auf Türkis Blau

Das neue Traumpaar der österr. Politik? Stimmen-Kaiser Sebastian I und seine blaublütige Braut | © Mon: zib, Foto Strache: Franz Johann Morgenbesser, Foto Kurz: Dragan Tatic
Das neue Traumpaar der österr. Politik? Stimmen-Kaiser Sebastian I und seine blaublütige Braut | © Mon: zib, Foto Strache: Franz Johann Morgenbesser, Foto Kurz: Dragan Tatic

Allein wenn man bedenkt was Strache Kurz alles genannt hat, da war Spätzünder noch das harmloseste.

Streiten und dann doch gemeinsam.
Es wird Schwarz Blau kommen, der 3 wird dadurch zum Sieger. Platz 2 geht in die Opposition.

Sagte Strache nicht in einem Interview, er mache den 3 nicht zum Sieger? Da wusste er wohl noch nicht, dass er selbst der 3 ist der sich nun zum Sieger macht.

Königsmacher Strache, FPÖ. Vom 3 Platz zum ersten!

Was sagt Kurz, lesen sie hier mehr.

Nun werden wir sehen was alles geht!