Aus für Peter Pilz? Watschen am Bundeskongress der GRÜNEN

Peter Pilz | Foto © Wolfgang H. Wögerer, Wien Peter Pilz | Foto © Wolfgang H. Wögerer, Wien [CC BY-SA 3.0], via Wikimedia Commons

Unsere Redaktion versucht gerade mehr zu erfahren.
Doch was aus den eigenen Reihen gegen Peter Pilz kommt ist Misstrauen und Watschen.

Peter Pilz wurde am GRÜNEN Bundeskongress „abgewatscht“, schreibt oe24 gerade aktuell. Das kann nur das AUS für PETER PILZ bedeuten.

Hier mehr dazu, oe24

Peter Pilz sprach Abschiedsworte. Heißt dies er verlässt die Politik?

„Das ist ein klare, eindeutige und demokratische Entscheidung„, sagte Pilz unmittelbar nach der Abstimmung. „Ich nehme sie respektvoll zu Kenntnis.“ Für ihn beginne damit im Herbst ein drittes Leben, auf das er sehr gespannt sei. „Vielen Dank, auf Wiedersehen“, so seine Abschiedsworte.

Peter Pilz tritt zurück: Die Kronen Zeitung weiß es schon.

 

Ähnliche Artikel