Barbara Stöckl bei Willkommen Österreich!

Willkommen Österreich mit Stöckl Alle friedlich beim talken - oder? Barbara Stöckl, Christoph Grissemann, Dirk Stermann. | Foto: ORF/Günther Pichlkostner

Fans der Satire-Show wissen was das heißt wenn Barbara Stöckl kommt: Christoph Grissemann flüchtet vielleicht wieder aus dem Studio …?

Heute, am 20.02.2017 war es eine spannende Aufzeichnung, als nach über 3 Jahren Moderatorin Barbara Stöckl und Grissemann wieder aufeinander trafen.
Bei ihrem ersten Besuch im Juni 2013 legte sie sich damals mit Grissemann an. „Wenn du bei mir in der Sendung zu Gast wärst, würde ich dich fragen, was bei dir falsch gelaufen ist“, war der sicher harmloseste Sager. Der Rest ist TV-Geschichte und ich denke, bei keiner Sendung brüllten die Zuseher mehr vor Lachen …

Ob ihr Grissemann inzwischen verziehen hat und ob sich Barbara Stöckl diesmal weniger kampflustig zeigt, wird sich am Dienstag in „Willkommen Österreich“ weisen.

Doch es gibt wie immer noch einen Gast: Stermann und Grissemann freuen sich aber auch auf ein Gespräch mit Kollegen Gery Seidl.

„DIE.NACHT“, am 21. Februar, 22 Uhr, ORF eins

Quelle

Ähnliche Artikel