News Ticker

Baum stürzte auf Party Gäste

Cstovall / Pixabay

Ein plötzlich auftretendes Unwetter bereitete am 18. August 2017 gegen 22:10 Uhr einer kleinen privaten Feier in Gilgenberg ein jähes Ende.
Während einige Gäste noch rechtzeitig in das Haus flüchten konnten, wurden eine 28-Jährige aus Gilgenberg, ein 48-Jähriger aus Feldkirchen bei Mattighofen, ein 28-Jähriger aus Schwand im Innkreis und eine 31-Jährige aus Schwand im Innkreis, von einer umstürzenden etwa 20 Meter hohen Fichte getroffen.
Der 48-Jährige wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Braunau eingeliefert.
Die anderen drei Personen wurden ebenfalls leicht verletzt und mussten im Krankenhaus behandelt werden. Sie konnten dieses allerdings bereits wieder verlassen.

Festzelt eingestürzt

Quelle

Ähnliche Artikel