Belastende Ereignisse: oft geht ein Schicksalsschlag voraus

Alexas_Fotos / Pixabay
  • Vergewaltigung
  • Mord
  • Eine Schwere Krankheit
  • Mobbing
  • Spott und Bandenbildung

So viele Ereignisse können einen schwerst belasten. Sie Blockieren einen Innerlich und versperren den Weg zu jeden positiven, kraftvollen Gedanken. Sie lähmen uns im Geist.

Warum? Weil man es weder verstehen will, noch verstehen kann.

Ein Beispiel. Der 10 jährige Bub der vergewaltigt wurde. Dessen Mutter unbedingt an die Öffentlichkeit gehen wollte um zu sagen wie es ihren einst Lebensfrohen, Glücklichen Buben jetzt geht.

Wie wir geschrieben haben: Ohne schwere Medikamente geht es nicht. Auch sonst ist es so gut wie unmöglich das Er noch Lebensfreude zeigt. Mit seinen 10 Jahren spricht er von SELBSTMORD.

Er kann nicht essen, er kann nicht schlafen, ist unruhig wird nur mit schweren Medikamenten ruhig gestellt. Er hat große Schmerzen. Er wird es ein Leben lang nicht vergessen können. Er wird Teenager werden, er wird Erwachsen werden und er wird leiden. Andere werden ihn vielleicht verspotten, als Psychisch krank abstempeln ihm abstempeln wollen. Als ERWACHSENE LEIDEN VIELE MISSBRAUCHTE IN DIESER GESELLSCHAFT WEITER-

Die Lach und Spaß Gesellschaft die viele Betroffene nicht wollen. Sich vielleicht selbst mit der Zeit ausgrenzen. Kann schon sein. Weil die anderen nicht verstehen wollen und können da kann soetwas schon sein. Weil sie weiter spotten wollen und den leidenden noch mit Mobbing und Bandenbildung weiter misshandeln wollen.

Auf den Buben wird noch viel Leid warten, viele Steine werden auf ihn noch geworfen werden. Sein Herz wird jeden Tag bluten. Sei es in der Arbeit  oder falls er Hilfe wird. Viele falsche Leute und Schatten Gestalten werden ihn bedrohen.