News Ticker

Bill Cosby ist blind

Bill Cosby Bill Cosby | Foto von The World Affairs Council of Philadelphia [CC BY 2.0], via Wikimedia Commons

Angeklagt wegen Sexuellen Missbrauch an Frauen und blind. Was für eine Spiegelung.

Bill Gosby lebt in seiner persönlichen Hölle, sagt sein Anwalt, der ihm am Arm in den Gerichtssaal leitet.

Augenkrankheit

Er sei „völlig blind“, zitiert das Blatt Page Six, eine gut informierte Quelle aus dem Umfeld des einstigen TV-Lieblings: „Seinen mutmaßlichen Opfer finden vielleicht Trost in der Tatsache, dass er sich in seiner persönlichen Hölle befindet. Er leidet an einer degenerativen Augenerkrankung und ist vollständig erblindet. Alle seine Hollywood-Freunde haben sich von ihm abgewandt.“

Keine Freunde

Cosby sei in seinem Haus in Pennsylvania eingesperrt und der einzige Mensch an seiner Seite sei seine Frau: „Seine einzigen Freunde sind die kleine Armee an Anwälten, die er bezahlt.“

Cosby sollen ja mehrere Jahre Haft drohen, doch dies wird nur in der Therorie geschehen. Denn Gnade wird hier vor § Recht ergehen.

Dieser Mann ist so und so am Ende und lebt in der Hölle die er sich selbst errichtet hat.

Ähnliche Artikel