Cher und ihr Sohn

Cher
Cher | Foto von David Carroll [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

Cher selbst ist eine Frau die nicht älter werden zu scheint.

Cher ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin. Durch ihr Auftreten und Wirken in Musik, Film und Fernsehen wie auch in der Mode wurde sie zu einer popkulturellen Medienikone.

1946 geboren. Und 2014 schaute sie aus wie nicht einmal 50 Jahre?

Hallo: DIESE FRAU IST 70 Jahre jung!

Ich musste auch zweimal hinsehen um das Geburts- Datum zu schauen?

Aber in diesen Fall geht es um Cher Sohn, oder Tochter?

Oder Tochtersohn: Pop-Diva Chers Tochter ist jetzt ein Sohn. Aus Chastity Sun Bono wurde offziell Chaz Bono (44). So weit, so gut. Cher 70 hat ihre Tochter auf ihrem „schwierigen Weg“ der Geschlechtsumwandlung stets voll unterstützt. Bis jetzt. Laut „Radar Online“ herrscht derzeit Funkstille zwischen Mutter und Sohn. „Sie sprechen nicht mehr miteinander und das ist für beide ok“, zitierte das Online-Portal einen Insider. „Cher liebt ihren Sohn über alles, aber sie spricht nicht mehr mit ihm, weil sie nicht verstehen kann, dass er seine persönlichen Angelegenheiten in die Öffentlichkeit trägt. Chaz versteht sie vollkommen und beide haben jetzt beschlossen erstmal eine Familienauszeit zu nehmen.“Im vergangenen Jahr hatte Chaz Bono das erste Mal über seine Entscheidung gesprochen, ein Mann zu werden. Dabei räumte er ein, sich schon seit frühester Kindheit als Junge gefühlt zu haben, obwohl es viele Jahre dauerte, bis er selbst mit diesem Gefühl klarkam. „Es ist schwer für mich, in Worte zu fassen, wie es sich anfühlt – wenn du dein ganzes Leben in einem Körper leben musst und als etwas gesehen wirst, das du nicht bist”, erklärte die Kämpfernatur damals und betonte: „Wenn es schlussendlich korrigiert wird, fühlt sich das unglaublich an! Ich kann endlich mein Leben so leben, wie ich es immer wollte.”

Geschlechtsumwandlung, nur wenige lassen sich von der Frau zum Mann um operieren. Aber mehr Beispiele gibt es da schon von Mann zur Frau.

Im falschen Körper geboren. Wir Gesunden und mit unseren Körper zufriedenen können da nicht mitreden. Für die Betroffenen muss es schrecklich sein.

Doch Cher sie sieht so jung aus. Es macht fast schon Gänsehaut mit 70 so aussehen zu können.