Das Magazin zu „Ich – Einfach unverbesserlich 3“

Die Minions sind begeistert: Gru ist zurück! Und bringt ein cooles Magazin mit!

Ich - einfach unverbesserlich 3 Heftcover der ersten Ausgabe von "Ich - einfach unverbesserlich 3". | © Quelle: "obs/Egmont Ehapa Media GmbH"

In „Ich – Einfach unverbesserlich 3“ hat Gru dem Leben als Superschurken endgültig (?) abgeschworen – der Entschluss sorgt für eine Minions-Rebellion. Nebenbei trifft er unerwartet seinen, viel erfolgreicheren Zwillingsbruder und … ja, das muss man im Kino erleben!

Von Film ins neue Magazin

Ich - einfach unverbesserlich 3

Heftcover der ersten Ausgabe von „Ich – einfach unverbesserlich 3“. | © Quelle: „obs/Egmont Ehapa Media GmbH“

Die spannende Geschichte der Minions wird parallel zum neuen Kinoabenteuer ab 06.07. im „Ich – Einfach unverbesserlich 3„-Magazin weitererzählt.

Neben Insiderwissen zum Film, spannenden Rätseln und irrwitzigen Activity-Seiten enthält das Magazin außerdem ein unverbesserliches Extra: eine Stifte-Box aus Metall mit Stiften, Radiergummis und lustigen Stickern.

Das neue Magazin erscheint 2017 zwei Mal und richtet sich an Jungs und Mädchen zwischen sechs und zwölf Jahren sowie ältere Fans der coolen, gelben Minions.

Neben dem Magazin erscheinen bei Egmont Balloon zudem spannende Wimmel-, Bilder- sowie Mal- und Rätsel-Bücher und auch das offizielle Buch zum Kinofilm. Das Magazin und die Bücher sind im Handel und auch im Ehapa-SHOP erhältlich.

Ähnliche Artikel