News Ticker

Das Spiel Spanien gegen Tschechien 1:0

bigblockbobber / Pixabay

Das Spiel, Spanien gegen Tschechien wurde mit 1:0 für Spanien beendet.

Morgen großes Spiel: Österreich gegen Ungarn.

Natürlich halte ich für Österreich die Daumen.

Ich weiß aber nicht wie stark die Ungarn sind und wie gut!

Morgen wird es ab 18h spannend und wir werden sehen wie sich unser Team dem Gegner stellen kann.

Ob David Alaba das gibt, was er verspricht.
Und die 10 anderen auch. Wir werden sehen ob wir weiter kommen. Vielleicht gar ins Achtelfinale und Viertelfinale kommen. Und dann noch weiter. Daumen drücken, ist morgen angesagt.

Weiter geht es heute noch mit Gruppe E. Irland Schweden.

Und Belgien gegen Italien, kann man mit einem Unentschieden rechnen. Aber auch, dass Italien die Nase vorne hat. Oder doch Belgien?

Update folgt