News Ticker

Das Volk ist zwischen den Fronten einer verrückten Politik

geralt / Pixabay

Was heute in Spielberg abging spottet jeder Beschreibung. Da bezeichnet der HC Strache Österreich als Rechtslose Bananenrepublik.

Da werden heimlich Stacheldrähte errichtet.
Eine Merkel sagt öffentlich es ist Krieg wenn jeder einen Zaun aufzieht.

Die anderen wieder SPÖ wollen helfen und meinen ist eh alles in Ordnung.

Das alles auf den Rücken des eigenen Volkes.

Das Volk Österreich ist gespalten wie nie. Bekämpft sich auf Plattformen das die Fetzen fliegen.

Eine Politik steht dahinter die nicht fähig ist an einen Strang zu ziehen. Eine Politik die sich gegenseitig nur noch bekämpft und keine Lösungen zeigt. Das Volk leidet wie nie zuvor. Die Arbeitslosigkeit und Armut schießt in die Höhe wie nie zuvor.

Das Volk trägt die ganze Last wie lange geht das noch so weiter. Während Politiker tausende Euros im Monat abkäschen es wilde Abgeordnete gibt die eigentlich nichts zu sagen haben. Aber um so mehr ihr Maul aufreißen.

Wir gehen mit dieser unfähigen Politik immer mehr den Abgrund entgegen. Viele Politiker würden Behandlung andererseits brauchen. Auch Politiker können in ihrer Psyche leiden. Wir merken es und lassen uns von ihnen in den Abgrund führen.