News Ticker

Der Fußball trägt schwarz

SeppH / Pixabay

Mailath zum Tod von Ernst Ogris: „Torgefährlicher Stürmer“

„Ernst Ogris war ein torgefährlicher Stürmer, der bis zum Schlusspfiff kämpfte und immer für ein spektakuläres Tor gut war“, reagiert Wiens Sportstadtrat Andreas Mailath-Pokorny betroffen auf das frühe Ableben des Ex-Teamspielers. „Erst bei Austria Wien und später viele Jahre bei Admira Wacker und im Ausland hat er sein Talent unter Beweis gestellt. Ernst Ogris war immer ein Teamplayer, der stets alles für die Mannschaft gab. Ogris war bis zuletzt dem Fußball verfallen, trainierte den SV Eichgraben in der 2. Klasse. Mein Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden seiner Familie und den Angehörigen“, schloss Mailath.

Hier mehr Information

Ernst Ogris, wurde 49 Jahre.
Er starb an einem Krankenhaus Keim.

Quelle