Der Wahnsinn des Leben brachte den Tod

wolffsfa / Pixabay

Wahnsinn nur Wahnsinn bleibt im wahrsten Sinne des Wortes

Die Mutter des 3 jährigen der an einen Karottenstück erstickt ist wollte nur eine GESUNDE Jause für ihr Kind machen. Damit es gesund bleibt viel Gemüse wie Karotten. Ausgerechnet diese war sein Todesurteil.

Eine liebende Mutter die nur das beste für ihren 3 jährigen Sohn wollte hat diesen nun für immer an einen Stück Karotte verloren. Ein Stück Karotte was ihm in der Lufröhre stecken blieb und innerhalb kürzester Zeit war er Gehirntod.

Die Mutter verzweifelt versuchte ihn noch zu retten, rief Notarzt und den Christopherus doch nichts half. Der Sohn starb noch in ihren Armen.

Zurück bleiben verwzeifelte Eltern und Großeltern die diesen Schlag nie verwinden werden können in ihren Leben. Zurück bleibt der Wahnsinn dieser Welt. Diese Welt was noch immer glaubt gegen die Pläne einer höheren Macht  bestehen zu können.

Die Welt des Wahnsinn, hier wurde sie wieder Real.