News Ticker

Deutschland hat bereits über 1 Mio Flüchtlinge

Bei uns wird das Chaos immer mehr.

Es gibt zwar Transitlager in Baden

Es gibt aber auch Transitlager wo sie keiner vermuten würde.

In Baden ist auch ein ehemaliges Alten Heim im Gespräch wo rund 400-500 Leute Platz finden sollen. Es soll sich in der Wiener Straße befinden.

Österreich ein einziges Flüchtlingslager.

Nun will man die Flüchtlinge hier zu Migranten machen und sie im WALDVIERTEL ANSIEDELN. Neue Arbeitsplätze sollen so in einem sterbenden Viertel entstehen.

Hingegen schrieb jetzt die Kronen Zeitung folgendes.

Million Flüchtlinge: Zieht Merkel die Notbremse?

Inoffiziell war schon vor Wochen die Rede davon gewesen, doch nun hat offenbar auch die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel selbst von insgesamt einer Million Flüchtlingen gesprochen, die 2015 in Deutschland eintreffen sollen. Bisher hatten offizielle Stellen immer mit 800.000 Menschen gerechnet. Wie die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ berichtet, habe Merkel die „Million“ beim Sondertreffen zur Situation auf der Westbalkan-Route letzte Woche erwähnt – und dabei sogar mit einer Grenzschließung gedroht.

Hier der ganze Kronen Zeitung Artikel dazu

Link auch zu Leobersdorf ein Sachlicher Diskussionsabend

Link Leobersdorf bekommt Flüchtlingslager.

Link Lokalaugenschein Bloomfield.