Die Blender der Welt erhalten ihren Willen

Kurz, der Ritter der gegen den wütenden Drachen HC Strache kämpft Kurz, der Ritter der gegen den wütenden Drachen HC Strache kämpft | Fotomontage: Zib, Quellbilder: Parlamentsdirektion / GuentherZ (CC BY 3.0], via Wikimedia Commons ) / Noupload-pixabay

Ob Macron, Obama, Renzi, und andere wie Sebastian Kurz

Sie können die Menschen verblenden, bekommen ihren Willen. Für andere ändert sich oft trotzdem nichts.

Verblendung, dieser Verblendung ist jetzt auch eine Deutsche Zeitung erlegen.

Während Sebastian Kurz sich bei uns rar machte und andere in die Pressestunde setzte lobt ihn eine Deutsche Zeitung ins höchste und verkauft ihn als Retter Europas

Retter sehen anders aus!

Sebastian Kurz als Retter, Ritter der Welt oder Europas?
Geht es nach dieser Zeitung ist es so.

„Die Welt“ erhebt Kurz zum „Retter Europas“

„Kurz könnte Europas Retter in der Flüchtlingskrise werden“ mit diesem Titel sorgt die deutsche Zeitung „Die Welt“ aktuell für Staunen. Dem Leser wird eine ungewöhnliche Lobeshymne auf unseren jungen Kanzlerkandidaten serviert. Kurz sei demnach ein brillanter Rebell, meisterlich, erhebe sich über andere und habe letztlich gar die Fähigkeit, die Asylkrise maßgeblich zu entschärfen, wenn nicht sie zu beenden.

Hier der ganze Artikel

Ähnliche Artikel