Die EM ist vorbei und nun kommen die Terroristen aus ihren Löchern

geralt / Pixabay

Sorry, aber anders kann man es nicht benennen.

Es fällt auf wo genug Wache ist, sind die Terroristen zu feige um hier Anschläge zu verüben. Doch wehe wenn sie sich sicher fühlen.

Anschlag in Nizza und Täter war Polizei-bekannt.

Hier der Bericht von oe24

oe24 schreibt von mindestens 84 Toten, darunter kleine Kinder mit ihren Eltern, die auf einer Veranstaltung waren. Als ein Lastwagen mit Sprengstoff darinnen auf die Menschenmengen zufuhr.

oe24: Am französischen Nationalfeiertag hat ein Angreifer in Nizza Hunderte feiernde Menschen auf der Strandpromenade mit einem Lastwagen überfahren und 84 von ihnen getötet. Frankreichs Präsident Francois Hollande sprach von einem terroristischen Akt. Über die Nationalität der Opfer ist bisher laut Außenministerium in Wien nichts bekannt. Internationale Politiker reagierten mit Entsetzen.

Lkw raste auf Promenade des Anglais in Menge

Der Täter sei am Donnerstagabend während eines Feuerwerks mit dem schweren Lkw mehrere hundert Meter über den Gehsteig der belebten Promenade des Anglais gerast, teilten örtliche Politiker mit. Dabei habe er auch auf die Menge geschossen, bevor er selbst von der Polizei getötet worden sei. “Die Leute sind umgefallen wie Kegel”, sagte ein Augenzeuge dem Sender “France Info”.

Das schreibt die Kronen Zeitung dazu.

Der Lastwagen raste während eines Feuerwerks an der bei Touristen beliebten Flaniermeile Promenade des Anglais in der südfranzösischen Metropole Nizza durch die Menschenmenge und zwar über eine Distanz von rund zwei Kilometern.

Der Täter ein Tunesier, mit Aufenthaltsgenehmigung  und Polizeibekannt.

Das schreibt der KURIER.