Die Firmenpleiten in Österreich`s: Wo die SPÖ den Kanzler stellte

Pleite
derneuemann / Pixabay

Wie sich heute Leichtfried vor die Presse gestellt hat, wieder brauchens die Medien und nebenbei wird gesagt: “Wir diskutieren dies nicht mit den Medien”!

“SPÖ darf nicht an die Macht: Haben nichts dazugelernt, im Gegenteil: Viele haben nur noch Unwohlsein bei dieser SPÖ”! Uns ist es auch unter der SPÖ nie wirklich besser gegangen sagen viele.

Die SPÖ ist schon so tief gefallen und hat noch immer nichts dazugelernt: Und weg waren die Medien, bei letzter Aussage: SPÖ Medienfeindlich und gleichzeitig Medien anbiedern?

Medien rennen der SPÖ nicht nach: Und zum Narren lässt man sich auch nicht halten. Also vor allem SPÖ mäßigen sie sich gegenüber den Medien.

FPÖ-Nepp: IGGÖ verbieten und auflösen

Die FPÖ hat sowieso immer nur ein Hauptthema: Aber nun sollen Österreicher nach Afrika arbeiten geschickt werden.

IGGÖ treibt Islamisierung mit Unterstützung der Wiener SPÖ voran

Wie die Wiener Wochenzeitung „Falter” berichtet, zwingt die Islamische Glaubensgemeinschaft Österreich (IGGÖ) Lehrer zum Tragen eines Kopftuchs beim Unterricht. Frauen, die sich den islamistischen Regeln nicht komplett unterwerfen möchten, werden von Vertretern der IGGÖ verunglimpft und eingeschüchtert. Ihnen wird so zugesetzt, dass sie verzweifeln und weinen bis sie nachgeben und sich das Kopftuch als Zeichen der Unterdrückung der Frau wieder überziehen

„Besonders erschreckend ist, dass die SPÖ-Wien dieses Islamisten-System nicht ‚nur’ negiert, sondern sogar pro-aktiv fördert, indem sie der …