Die FPÖ fordert die Gutmenschenabgabe

Comfreak / Pixabay

Neue Steuer? Die FPÖ fordert eine Gutmenschenabgabe. Jeder der Flüchtlingen helfen will, trägt sich in ein Register ein und zahlt ab dann Steuern für die Flüchtlinge, damit diese hier leben können. Essen haben, einen Wohnsitz haben, Arzt besuche machen können, ihre Kinder hier in die Schule und Ausbildung schicken können.

Pate für einen Flüchtling, oder eine Familie?

Die FPÖ will dies Gutsmenschenabgabe nennen.

Also jeder der will dass es Flüchtlingen hier gut geht, soll zahlen. Nun haben die Menschen wirklich die Chance Menschen zu entlasten, die meinen es ist jetzt schon das Boot voll.

Na dann, braucht ja die FPÖ nur noch bekannt geben wo man sich registrieren kann für die Gutmenschen Abgabe und viele können schon einmal ihr Geldbörserl offen halten und uns Steuern sparen helfen.