News Ticker

Die FPÖ kritisiert Strache.

Unsplash / Pixabay

Auch in der FPÖ kriselt es langsam?

Glaubt man den Zeilen einigen Tageszeitungen, gibt es bereits wieder Streit in der FPÖ. Grund Strache und seine Treffen, mit Frau Le Pen zum Beispiel oder auch der Dame von der AfD.

FPÖ – „Wir verärgern alle bürgerlichen Wähler?

Es sollen auch Schuldzuweisungen wegen der Bundespräsidentenwahl fallen.
Bitte nicht die nächsten, die sich sogar in der eigenen Partei zanken.

Als FPÖ Chef braucht man scheinbar auch eine dicke Haut.
Die Politik ist schwer und schwer zu ertragen. Scheinbar jeder gegen jeden, wenn man auch in die gleiche Richtung ziehen sollte. Die Schatten auch in der oder den eigenen Parteien.

Österreich wie soll es bloß weitergehen?
Hoffentlich bringt uns heute die EM wenigstens Punkte. Leute die Autos sind schon mit Rot Weiß Roten Fahnen geschmückt. Schön schaut es aus. Viele Häuser sind mit Fahnen geschmückt, der Patriotismus ist groß im Land.
Doch ich habe mir die Burschen aus Ungarn angesehen. Auch sie sehen toll aus und stark. Sie zeigen sich voll kampfbereit. Trotzdem alles gute Österreich. Ich halte euch die Daumen.
Heute kurz vor 18h TV aufdrehen und Daumen halten.