Die grauenhafte Tat eines “guten Vaters”!

geralt / Pixabay

Ein “liebender Vater: Aus rechtlichen Gründen nur für Mitglieder lesbar.

Viele unserer Leser waren schon lange nicht mehr so erschüttert.

 

Grund: Der Artikel wo der “Vater” seinen zwei jährigen Sohn wie Schlachtvieh in die Badewanne zerrte und ihn dort mit einen Maurerfäustel erschlug.

Wieder das gleiche Bild.

  • Er war ein “liebender Vater”
  • Großes Haus, großer Grund
  • Kinderspielzeug und Kinderwagen vor dem Haus
  • Ein Bild wie der “Vater sein Baby am Arm hält
  • Er war der hilfsbereite Nachbar, in vielen Vereinen engagiert und vieles mehr.

Er war als Sozialarbeiter tätig: Arbeitete mit Geistig abnormen Rechtsbrechern und wurde selbst am Ende einer.

Seine Frau machte gerade eine Weiterbildung zur Krankenschwester. Er wollte TAGESVATER werden. Machte ebenfalls neben der Karenz eine Ausbildung…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)