Die Highlights der 37. Rallye Waldviertel

Rallye Waldviertel 2017
Raimund Baumschlager wurde mit dem Sieg bei der Rallye Waldviertel 2017 nun zum 14. x Staatsmeister | © Harald Illmer

Heute im ORF: Die Highlights der 37. Rallye Waldviertel!

Heute, am 19.11.2017 sendet ORF eins ab 13:00 Uhr die Höhepunkte der 37. und leider letzten Rallye Waldviertel, welche immer den Abschluss der heimischen Rallye-Saison bildet. Doch dieses Mal dröhnten die Motoren wirklich zum letzten Mal über den Manhartsberg oder bei Kronsegg – Gföhl, oder …

Aber es waren spannende Tage, die österr. Favoriten lagen immer nahe beisammen und schließlich holten sich Raimund Baumschlager & Pirmin Winklhofer im Volkswagen Polo WRC den knappen Sieg – und Baumschlager seinen 14. ÖM Titel!

Dem ORF ist diese große Veranstaltung heute zwar nur eine halbe Stunde wert, aber dafür kann man hier einiges nachlesen: