News Ticker

Die Macht der Kränkung

Jeder sollte dieses Buch gelesen haben bevor er andere Grundlos Denunziert, Abwertet, Klein macht, Demütigt.

Dieses Buch von Dr. Reinhard Haller beschreibt was geschieht wenn man sich nicht ausspricht. Beschreibt die Gedanken die man nicht mehr in der Hand hat, die Taten und Handlungen die danach folgen.

Der Schmerz wird EWIG SEIN- Sagen jetzt die Angehörigen der Opfer von Paris. Bzw. Die überlebenden selbst. Wer hat das Recht diese Leute für ihren Schmerz, ihre Trauer zu verurteilen?

Doch es werden die kommen die sich dieses Recht einfach nehmen. Die alles im Lot haben und werden zu ihnen sagen: „Dann hängt euch doch auf wenn ihr mit dem Leben nicht zu Recht kommt“

Genau so wird es Individuums geben die das zu der Frau sagen die mit 72 Jahren von einen Afghanen in Traiskirchen vergewaltigt wurde. Keiner hat sich noch bei ihr gemeldet von denen die wir Gutmenschen nennen und gefragt: „Wie geht es ihnen, können wir sie unterstützen“! Doch was man gemacht hat wie in der Kronen Zeitung steht, man hat versucht zu verhindern das dieser Fall an die Öffentlichkeit kommt.

Ähnliche Artikel