News Ticker

Die Österreicher werden ausgebremst und blockiert

pepa74 / Pixabay
Werbung

Das ganze beginnt schon in unserem Schulsystem

Endlich stehen Lehrer auf und scheuen sich nicht dieses enorme Ungleichgewicht ausgehend von bestimmten Parteien anzuklagen.

Lehrer wie Niki Glattauer zum Beispiel.

Und andere die sagen: Unsere Kinder werden von Anfang an ausgebremst und blockiert. Das spätere Leben wird ihnen noch schwerer gemacht. Doch alles beginnt in unseren Schulen. Unsere Kinder müssen Migranten und Asylanten Platz machen. In Arbeitsleben wird es noch schlimmer, hier müssen sich die Österreicher dann noch mehr den Asylanten und Migranten anpassen.

Sonst werden sie als Hetzer verschrien oder Nazis. Der Österreicher hat keine Heimat mehr, nicht mehr wirklich sagt eine Direktorin deren Namen wir hier nicht nennen.

Dieses Unrecht ist kaum mehr zu ertragen sind sich viele einig. Unsere Kinder leiden, die Erwachsenen leiden ebenfalls.

Keine Heimat mehr. So könnte die neue Bundeshymne lauten.

Werbung

Ähnliche Artikel