Die Tochter wollte Mutter auf Facebook Nachricht schicken und da las sie die vom Freund der Mutter. Er hat sie ermordet

Schrecklich: Sie wollte ihrer Mutter eine Nachricht auf Facebook schicken. Doch da las sie die Nachricht des Freundes der Mutter: ” Ich habe meine Freundin ermordet ich bin ein schlechter Mensch und liebe euch alle”.

Die Tochter fuhr sofort zur Wohnung der Mutter: Sie fand sie Tot am Boden liegend, der kleine Hund ebenfalls Tot an ihrer Seite. Beide bluteten stark.

Der Mann war mit seinem Hund verschwunden. Die Tochter rief die Polizei und den Notarzt, vielleicht kann man sie wieder beleben. Doch nichts. Als nächstes ist der Leichenwagen in der Mietwohnung eingetroffen und der Tier Entsorger.

Der Mann auf der Flucht, hat seinen großen Hund irgendwo entsorgt und stellte sich schließlich in Prag der Polizei. U – Haft in Prag: Auslieferung – Verfahren nach Österreich.

Der Polizist: “Er hat sich freiwillig gestellt und er war kooperativ, wir mussten keine Gewalt anwenden, keine Handschellen nichts. Der Mann ist ruhig und gefasst. Er weiß was er getan hat und es tut ihm leid”!

In einigen Tagen kommt er nach Österreich, er wird schon seine  5 Jahre bekommen. Was dann? Diese Menschen sind Persönlichkeiten die freundlich sind und von einer auf die andere Minute zu Mördern werden. Was in ihnen vorgeht? Damit müssen sich die Psychologen beschäftigen.

Es sind Krankheiten die ein Polizist nicht wissen kann. Doch es sind sehr gefährliche Krankheiten.