News Ticker

Die Unfähigkeit für Frieden

anneileino / Pixabay
Werbung

Heute ist ein Tag der Erinnerung an die vielen KZ Toten und Überlebenden.

Doch was wurde aus diesen Verbrechen gelernt?
Das ist für mich die große Frage.

NEIN wir dürfen nicht vergessen.
Ja; Es waren schwere Verbrechen was hier an den Menschen stattfand. Mütter, Kinder, Alte Menschen und heute?

Was macht Saudi Arabien mit den Menschen? Sie köpfen Frauen auf offenen, modernen Straßen. Heute zeigt Weltbild und Weltbild+ wieder wie sie Frauen vergewaltigen und Kinder. Kinder unter NEUN Jahren. Oft sind es schon 5 jährige die Zwangs versklavt und verheiratet werden.

Viele Menschen versuchen zu uns zu flüchten aber auch die Täter flüchten zu uns. Neuer Terror durch Belästigung der Europäischen Frauen und sogar Kinder werden mittlerweile auch bei uns Bedroht.

Keiner hat wirklich eine Lösung. Im Gegenteil die Dramen nehmen zu. Wo soll das alles noch hinführen?

Damals endete es in einen nie dagewesen Verbrechen an Kindern, Babys, Mütter, Väter. Wo wird es heute enden? Keiner hat eine Ahnung und alle oder viele sehen die Hoffnungslosigkeit in den ganzen. Doch wo ist die Lösung?

Werbung