Die Verwirrung rund um die Steuerreform wird immer größer

SPÖ
Foto: pixabay, zib

Unter der Regierung Rot/ Schwarz: “Österreich kann sich die Steuerreform nicht leisten”!

Bild: Rettungsboot, Sinkboot der SPÖ.

Im Budget bis 2018 fehlten 30, 40 Milliarden Euro.

Einmal heißt es die SPÖ lenkt ein, Stichwort (Millionärssteuer).
Dann heißt es stimmt nicht.
Dann fehlen zwei Milliarden und jetzt schreibt die Presse.

So eine unglaubliche Schlamperei gab es ohne Rot einfach nicht mehr. Das ist Fakt. Eine Frechheit, wie damals Faymann und Co, mit unserem Steuergeld umgegangen sind. In einem Jahr sind wieder Wahlen und wenn die SPÖ wieder in die Regierung kommt bedeutet dies Chaos über Chaos kann man schon jetzt voraus sagen. Das alles zog sich nach. In der Zeit der Regierung Rot/ Schwarz gab es nur Streit, nichts ging fürs Land daweiter. Alles stürzte zusammen. Kein Wunder, man wollte Hoffnung und man klammerte sich halt wieder an die, wo man es heute wieder besser wissen will. Doch gerade auch an dem ist die SPÖ Schuld. Da gibt es bis heute nichts zum schön reden.


Archiv: 24. Februar. 2015

Zitat Presse: Österreich kann sich eine Steuerreform nicht leisten. Erinnern wir uns kurz, woher wir kommen. Nämlich von einem gigantischen Milliardenloch, das die Koalition plötzlich nach der Nationalratswahl 2013 entdeckt hat. Im Budget bis 2018 fehlten 30, 40 Milliarden Euro. Nach langwierigen Verhandlungen einigten sich S…