Die Welt wird lahmgelegt

prox / Pixabay

Gegen Abend ging am Prager Bahnhof ebenfalls eine Bombendrohung los.

 Wegen einer anonymen Bombendrohung ist am Sonntagabend der Prager Hauptbahnhof evakuiert und für mehrere Stunden geschlossen worden. Die Polizei durchsuchte das gesamte Gebäude und die am Hauptbahnhof abgestellten Züge. Alle anderen Züge wurden sofort zu anderen Bahnhöfen umgeleitet.

Wie ein Polizeisprecher der Nachrichtenagentur CTK mitteilte, sei bereits ein Verdächtiger festgenommen worden. Kurz vor 22.00 Uhr stand noch nicht fest, wie lange die Sperre des Hauptbahnhofs dauern werde. Nach den Terroranschlägen in Paris herrscht auch in Tschechien große Nervosität.

Die Terroristen versuchen nun die Welt lahmzulegen. So weit zu erschüttern bis sich nichts mehr bewegt. Sei es nur durch Drohungen die Angst ist so groß dass die Welt zu erstarren droht.

Quelle

Ähnliche Artikel