News Ticker

Die Wut Oma ist tot

Wut Oma Frieda Nagl Wut Oma Frieda Nagl | Quelle Youtube Sceenshot (https://www.youtube.com/watch?v=yjdBhobcR0A">ORF Bericht)

Ja sie lesen richtig, ich musste es auch mehrmals lesen bevor ich verstand, was geschehen ist.

WUT- OMA: Was ist geschehen?

Die Wut Oma schrieb ja auch eine Kolumne in der Kronen Zeitung. Sie wollte sich ja nur in den  Urlaub verabschieden. Nun wurde es ein Abschied für immer.

Friedas Welt, sie hat den Politikern die Leviten gelesen, ist für immer verstummt.

Gestern am Wahlsonntag, starb sie an ihrem Urlaubsort in Griechenland. Machte für immer die Augen zu.

Danke Frieda, danke Wut Oma. Ruhen sie in Frieden. Die ganze Anteilnahme gilt natürlich ihrer Familie. Aus dem Urlaub wurde ein Abschied für immer.

Angeblich erlitt Frieda Nagl am Urlaubsort einen Herzinfarkt und starb.

Frieda Nagl starb im 76 Lebensjahr.

Hier der Bericht der Kronen Zeitung und ihre letzte Kolumne.

oe 24, schrieb ebenfalls einen berührenden Artikel zum Abschied, Frieda Nagl.

Hier der Artikel des KURIER: Österreich nimmt Abschied von einer großen Frau, die im Herzen unvergessen bleibt.

Ähnliche Artikel