Die Wut-Oma Frieda Nagl hat wieder den Nagel auf den Kopf getroffen

tassilo111 / Pixabay

Die Wut Oma längst von der Gesellschaft vergessen: Was würde diese heute erst sagen?

Die Pandemie erlebte diese nicht mehr mit, den Russland, Ukraine Krieg auch nicht mehr und die Teuerungswelle, Energiekrise erst gar nicht. Von Sky Shield ganz abgesehen oder Festung Österreich. Kika/Leiner Pleite und SIGNA Rene Benko. So viele Themen gebe es für die Wut Oma auch heute, mehr den je.

Wir haben die Wut Oma und ihre Auftritte nicht vergessen.

Wie Frau Nagl mit den Politikern in ORF Sendungen zusammengesessen ist und ihnen die Leviten gelesen hat!

Energie-Preise – SPÖ-Energiesprecher Schroll: „Regierung schuld an Intransparenz und hohen Preisen“

SPÖ-Energiesprecher Alois Schroll bekräftigt die Kritik der AK an der langsamen Weitergabe von sinkenden Energiekosten durch die Energieunternehmen an ihre Kund*innen. „Jeder Ausschlag nach oben kommt sofort bei den Kund*innen an, jetzt sinken seit Monaten die Erzeugerkosten und es dauert ewig, bis die Kund*innen das auf ihrer Strom- und Gasrechnung spüren“, so Schroll. Dazu komme, dass „der Tarifdschungel für die Kund*innen nicht mehr zu durchblicken“ sei. Schroll sieht die Schuld bei der Regierung, „weil die von Anfang an dabei versagt hat, regulierend in den Markt einzugreifen…

Quelle
Redaktionelle Adaption einer per APA-OTS verbreiteten Presseaussendung.