Dr. Tassilo Wallentin: Wo bleibt die Solidarität der reichen Golfstaaten?

Life-Of-Pix / Pixabay

Dr. Tassilo Wallentin, stimmt nicht ganz, der Kreisky hat viel mit den Arabern zusammengearbeitet, siehe Berichte!

Lasst uns dies alles doch nicht vergessen!

Soviel zu diversen Gequatsche der Politik, Antisemitismus etc. Der Kreisky konnte ganz gut mit Gaddafi. Das ist auch eine Seite der SPÖ und der Zeit Kreisky!

Und KATAR ist gerade wieder in aller Munde durch Israel und Hamas!

Dr. Tassilo Wallentin ist vielen bekannt aus der Sonntags Krone. In einer dieser Ausgaben schreibt Dr. Wallentin: “Wo bleibt die Solidarität der Reichen Golfstaaten”?

Bis zu 1 Milliarde Euro sollen schwer Reiche Länder wie Saudi Arabien, Kuwait, Katar und so weiter am Tag durch die Ölvorkommen erwirtschaften.

Sie nehmen aber keinen einzigen Syrischen Flüchtling auf. Sie sagen dazu: “Wir lassen uns unser Land nicht kaputt machen von denen”! Obwohl Syrer sind auch Araber, also mehr viel mehr verbunden mit diesen Ländern als hier bei uns.

Archiv: 19. Sep. 2015

Die Bürger dieser Reichen Länder zahlen keine Steuern, keine Sozialversicherung etc und können trotzdem jeder Zeit zum Arzt und ins Krankenhaus, bekommen ihr Geld. Das nenne ich reich. Doch wir sollen es zahlen und immer mehr Abgaben drohen uns Österreichern. Wertschöpfungsabgabe etc. 1 Milliarde machte die Steuererhöhung für uns Österreicher bereits aus die noch im Jänner 2015 beschlossen wurde.

Neue Steuern stehen vor der Tür, weil Österreich die Flüchtlingspolitik versorgen muss. Und im Ausland helfen muss. Wobei sich die wirklich Reichen Länder um nichts kümmern brauchen. Gibt ja eh Österreich und…