Drogentest für HC Strache?

Bundeskanzler Christian Kern und HC. Strache
Bundeskanzler Christian Kern und HC. Strache trafen sich, gemeinsam mit anderen Politikern diverser Farben, in entspannter Atmosphäre im Burgenland | Foto Kern: SPÖ Presse und Kommunikation Lizenz / Quelle / Foto Strache: Franz Johann Morgenbesser Lizenz / Quelle / mon: zib

Die Returkutsche folgte auf den Punkt:

Der Wahlkampf um die Hofburg wird immer mehr zu einer Schmutzkübel-Kampagne. Nachdem Alexander Van der Bellen sich widerlichen Krebsgerüchten ausgesetzt sah, die er mit der Offenlegung seiner Befunde widerlegte, muss sich jetzt Norbert Hofers Parteichef HC Strache mit indirekten Drogen-Vorwürfen auseinandersetzen. “Falter”-Chefredakteur Florian Klenk hatte Strache via Twitter aufgefordert, einen Haartest zu machen.
Strache kontert: “Gerne gehe ich zum Haartest, doch ich nehme auch gerne die Falter Redakteure mit”!
Er, Strache nimmt es mit Galgenhumor, oder als Schwarzen Humor, schreibt auf Facebook und Twitter eine Antwort die sich gewaschen hat.
Übrigens Norbert Hofer plakatiert bereits auf seinen Plakaten, ihr Bundespräsident. Stimmt auch, den er ist bereits der führende 3 Nationalratspräsident und vertritt damit auch den Bundespräsidenten und es geht wunderbar.
Heißt der nächste Bundeskanzler Strache?
Wird er ab 2017 bzw. 2018 gewählt? Es wird und bleibt spannend.