News Ticker

Ehepaar verwest in der Wohnung gefunden

Pressemeldungen aus Landespolizeidirektion und Innenministerium | © LPD/BMI/zib Pressemeldungen aus Landespolizeidirektion und Innenministerium | © LPD/BMI/zib
Werbung

Einen grausigen Fund machten Einsatzkräfte in einer Wohnung in Klagenfurt

Polizeibericht

Am 18.07.2017 gegen 20.00 Uhr wurde angezeigt, dass in einer Wohnung in Klagenfurt ein Unfall befürchtet wird, weil es verwest riechen soll.
Die versperrte Wohnung wurde anschließend von der Berufsfeuerwehr geöffnet.
In der Wohnung wurden die Leichen der Wohnungsinhaber, eines 65-jährigen Mannes und seiner 57-jährigen Frau, aufgefunden.
Da die Todesursachen vorerst nicht festgestellt werden konnten, wurde eine gerichtliche Obduktion angeordnet, die keinen Hinweis auf Fremdverschulden ergab.

Hier der Bericht von oe24

Werbung

Quelle