News Ticker

Eifersucht lies ihn zum Mörder werden.

Tumisu / Pixabay
Werbung

Eifersucht:  Angst vor dem Verlust der Liebe, aber auch Angst die Macht die man durch die Liebe errungen  hat zu verlieren.

Übertragung der Schuld ist oft eine Folge aus der Eifersucht. Übertragung und Gegenübertragung. Ein Kreislauf aus dem man nur sehr schwer entkommen kann, egal was Psychologen und Therapeuten raten, es geht nur mit einem starken Willen und Disziplin.

Es ist wieder einmal ein innerer und äußerer Kampf mit sich selbst der Geisel Eifersucht zu entkommen.  Selbstzweifel stellt auch eine Rolle im Spiel der Eifersucht. Warum hat Er/ Sie sich für einen anderen entschieden?

Wenn Eifersucht krank macht oder gar zum Mörder werden lässt.

Sie war eine angehende Schlagersängerin. Er ihr Freund. Bis zu jenem Schicksalhaften Abend auf einen Dorffest. Bis dahin galten sie bei Freunden und Verwandten als Traumpaar.

Wie man sich täuschen kann Einige Stunden später wurde einer aus dem Traumpaar zum Mörder. Er überfuhr  seine Freundin. (Allerdings für die Presse muss weiterhin die Unschuldsvermutung gelten) Geschehen ist der „Unfall“ auf einen Forstweg im Wolfstal.

Der Freund ist mittlerweile verhaftet, obwohl für die Presse muss wie gesagt die Unschuldsvermutung gelten. Die angehende Schlagersängerin ist tot.

Er war kein Alkoholiker, aber am Tattag da ging eine Runde nach der anderen: Bier, Schnaps, Wein und und. Da hat man das Gefühl er wollte sich für irgend etwas Mut ansaufen? 15 Minuten später war die Frau tot, überfahren von ihren Freund den Traumprinz.

Werbung