News Ticker

Ein machtkranker Sebastian Kurz?

geralt / Pixabay

Wenn man die Bilder aus dem Nationalrat sieht, bekommt man den Eindruck.

Seid gestern steht fest, am 15 Oktober wird gewählt

Noch ist alles offen, ich beobachte die Politiker und bin erst einmal enttäuscht von Sebastian Kurz.

Er hat den ganzen Nationalrat gegen sich, außer die ÖVP.

Doch wie er mit dem Nationalrat umgeht, ist auch nicht ohne. Er hört den Abgeordneten nicht zu, spielt mit dem Handy, lässt die eigenen Abgeordneten wie Lakaien erscheinen.

Ein schreckliches Bild was hier im Nationalrat gezeigt wird. Ein Macht kranker Sebastian Kurz der die Rechnung oder auch nicht der Wähler bekommen wird?

Oder werden ihm viele auf dem Leim gehen?

Es wird sich spätestens am 15 Oktober 2017 zeigen. Mir hat es sich schon gezeigt, die Bilder der letzten 2 Tage haben gereicht.