Ein weiterer Anschlag in Deutschland

diema / Pixabay

Eilmeldung, Eilmeldung schreiben die Medien heute am Sonntag.

Ein Asylwerber soll vor wenigen Stunden durch die Stadt Reutlingen in Deutschland gelaufen sein und mit einer Machete Menschen getötet haben.

Tatverdächtig: 21-jähriger Flüchtling aus Syrien

Der Tatverdächtige sei ein 21-jähriger Asylbewerber aus Syrien, teilte das Reutlinger Polizeipräsidium am Sonntagabend in einer Aussendung mit. “Er ist polizeibekannt.” Er sei im Bereich des Busbahnhofs der Stadt “in Streit mit einer Frau geraten” und habe sie dann mit einer Machete tödlich verletzt. Danach habe er noch eine weitere Frau und einen Mann verletzt.

Die durch Notrufe alarmierte Polizei der baden-württembergischen Stadt habe den 21-Jährigen “wenige Minuten später in Tatortnähe” festnehmen können. Nach derzeitigem Kenntnisstand handle es sich um einen Einzeltäter, eine Gefahr für die Bevölkerung in und um Reutlingen bestehe mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

Hier die ganzen Berichte dazu:

Ein weiterer Bericht.