News Ticker

Eine unverantwortliche Politik führte EUROPA in den Abgrund

geralt / Pixabay
Werbung

Alle Politiker haben versagt, haben die Welt und EUROPA in den Abgrund geführt. Unverantwortlich, wie hier gehandelt wurde und wird.

Wer verantwortet all die Toten?
Es werden noch viel mehr werden, wie jetzt viele Medien schreiben.

Wir müssen uns darauf einstellen, dass die Terrorwelle, die bereits 2014 begonnen hat, längst nicht zu Ende ist. Anschläge wie die in London werden uns noch einige Jahre begleiten„, erklärt der internationale Terrorismusexperte Peter Neumann, auch Berater von Außenminister Sebastian Kurz, im Interview mit dem deutschen „Tagesspiegel“. „Das heißt keineswegs, dass wir uns daran ‚gewöhnen‘ sollen. Aber eine hundertprozentige Sicherheit gibt es eben nicht.

Unverantwortlich was hier hinter unseren Rücken geschieht.
Wir, das VOLK genannt, sind nicht gefragt worden mit dieser ganzen falschen Willkommen Kultur, der falschen Toleranz.

Hier der ganze Artikel

„Die Terrorwelle ist längst nicht zu Ende“

London und die Welt befürchten weitere Terroranschläge

Das Volk muss hilflos und ohnmächtig alles über sich ergehen lassen. Siehe Artikel

„Run, hide, barricade yourself“ diese Alarmmeldung verschickte die Polizeiführung Londons in der Nacht auf Pfingstsonntag per Twitter. Eine 8,6- Millionen- Einwohner- City ist nicht mehr durch die Exekutive zu sichern, die Sicherheitskräfte einer europäischen Metropole raten zum Verbarrikadieren, zum Verstecken vor dem Terror. Das ist unsere Gegenwart.

  • Verbarrikadieren
  • Verstecken vor dem Terror

Hier nochmals der ganze Link zum Artikel

Die Grünen haben auch einen Wunsch, da kann man nur den Kopf schütteln.

Grüne wollen Abschiebungsverbot nach Afghanistan

Die Grünen wollen die Abschiebungen nach Afghanistan stoppen. Sie bringen am Mittwoch im Nationalrat einen entsprechenden Entschließungsantrag ein. Die Regierung behaupte, Kabul sei sicher, der Anschlag vergangenen Mittwoch mit mindestens 90 Toten beweise das genaue Gegenteil, heißt es in dem Antrag der Grünen Menschenrechtssprecherin Alev Korun.

Die Grünen beantragen, dass der Nationalrat die Bundesregierung, insbesondere den Innenminister, auffordert, „einen sofortigen Abschiebestopp nach Afghanistan zu verhängen, da Abschiebungen dorthin aufgrund der ständigen Anschläge und Morde an ZivilistInnen im Land das Menschenrecht auf Leben massiv gefährden.“

Hier der ganze Artikel von oe24

Werbung