News Ticker

Elena R beschreibt die Eltern Alen R als sehr Gewaltätig-Gewaltbereit

geralt / Pixabay
Werbung

Die Eltern von  Alen R haben auch auf Elena R Gewalt ausgeübt? Das sagt zumindest Elena R im gestrigen Interview von THEMA.

Sie hätte Angst auch sie könnten Elena und ihrer Familie etwas antun?

Ich denke da weiter: Wer hindert die Eltern dem Volk was anzutun?

Immerhin hatten diese Laut Kronen Zeitung bereits die Frechheit Gerichtlich den weiteren Umgang mit ihren Enkeln zu fordern? Was wenn das Gericht dem nicht nachkommt?

Sind diese Gedanken wirklich so absurd? Oder noch besser ausgeschlossen? Auch der Vater von Alen R fährt angeblich einen großen Geländewagen?

Wenn sie wirklich so sind wie Elena R im Interview beschreibt, ist mehr als Sorge gegeben. Sie sind weiter frei, haben angeblich aber Elena R geschlagen und misshandelt, haben ihr genau so den Pass abgenommen und genau so verboten alleine spazieren zu gehen oder einzukaufen.Vielleicht wussten sie sogar von der bevorstehenden Tat ihres Sohnes: Wer weiß es schon genau.

Um wie viel sind die Eltern von Alen R unschuldiger? Nur weil sie nicht dabei waren als er durch Graz Amok fuhr?

Die Eltern Alen R fragen nur nach ihren Sohn laut anderer Medien nicht nach den Opfern des Amokfahrer. Da sind Muster der Aggression erkennbar. Nicht nur eines. Die Eltern (Kriegsflüchtlinge) sollen ihren Sohn geschlagen haben und auch ihre Schwiegertochter. Keiner sagt wie man uns das Volk vor solchen Leuten schützt.

Werbung