Elton John ist auf der Intensivstation

Elton John | © von Ernst Vikne Elton John | © von Ernst Vikne [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

Eine schreckliche Nachricht für alle Fans von Elton John, er kämpft nach einer schweren Infektion um sein Leben.

Alle geplanten Konzerte sind abgesagt.

Pop-Star Elton John (70) musste wegen einer „gefährlichen und ungewöhnlichen“ bakteriellen Infektion geplante Konzerte in Kalifornien und Las Vegas absagen. Nach Mitteilung seiner Sprecherin vom Montag war der britische Star nach einer Tour durch Südamerika auf dem Rückflug von Chile nach England schwer erkrankt.

Anfang Juni soll Elton John in England wieder auf der Bühne stehen. Sämtliche Konzerte im April und Mai wurden abgesagt, darunter Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Staat Nevada) mit seiner Show „The Million Dollar Piano“.

Alle glauben an seine Genesung, doch wie lange die sich wirklich hinziehen wird?
Elton John ist mit einem Mann verheiratet und hat mehrere adoptierte Kinder mit ihm.

Laut der Mitteilung sind derartige Infektionen „selten und potenziell tödlich“. Seine Ärzte erwarteten aber ein vollständige Genesung, hieß es.

Es gibt durchaus widersprüchliche Meldungen im Fall, potenziell „tödlich und dann wieder, aber ER wird wieder vollkommen gesund?

Manche Meldungen sprechen davon, Elton John soll wieder zu Hause sein und Bettruhe brauchen? Wie gesagt die Meldungen sind sehr widersprüchlich.

Hier mehr dazu

 

Ähnliche Artikel