Er hat seit 2012 mindestens 20 Menschen vergewaltigt und missbraucht

thisguyhere / Pixabay

Ein Verbrechen wie aus Horrorfilmen

Ein 42- jähriger Serien- Sextäter ist am Freitag im Grazer Straflandesgericht zur Höchststrafe von 15 Jahren Haft sowie der Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher verurteilt worden. Der Mann hatte seit 2012 zumindest 20 Mädchen und Frauen versucht zu vergewaltigen, missbraucht und genötigt. Er gestand die meisten Übergriffe, kündigte aber Rechtsmittel gegen das Urteil an dieses ist daher nicht rechtskräftig.

Der Angeklagte war bereits vor mehr als zehn Jahren wegen mehrerer Vergewaltigungen verurteilt und eingewiesen worden, kam aber im Juli 2012 auf Bewährung frei, weil er als geheilt galt.

“Das war ein großer Irrtum, wie man zwei Tage später sah”, sagte Richter Martin Wolf bei der Verhandlung. Denn da missbrauchte der 42- Jährige wieder Frauen, griff ihnen in den Schritt, riss ihnen die Unterwäsche herunter und verging sich teilweise an ihnen bis zu seiner Festnahme im Februar 2015 in zumindest 20 Fällen, die ihm am Freitag zur Last gelegt wurden.

 Angeklagter sieht sich selbst als große Gefahr

“Sehen Sie sich nicht selbst als große Gefahr?” fragte Wolf. “Auf jeden Fall. Ich sehe im Maßnahmenvollzug die einzige Möglichkeit, die Behandlung zu bekommen, die ich brauche. Und ich habe gemerkt, dass es ohne Medikamente nicht geht”, sagte der Steirer. Bei seiner Entlassung 2012 habe er selbst geglaubt, geheilt zu sein, “jetzt aber nicht mehr”.

Hier der ganze Artikel

Lesestoff dazu: Eve Dallas ist Polizistin, wurde selbst missbraucht und vergewaltigt. Von ihrem eigenen Vater. Die Mutter hat Sie nur dazu geboren, um missbraucht zu werden. In die Rache entflammt, gelingt es einem Pädophilen aus der Anstalt zu entkommen. Und wieder die alten Opfer teilweise in seine Gewalt zu bringen, wie auch neue schwer zu schädigen.