Europa hat ein Recht auf Krieg: Hugo Portisch: “Österreich ist schon lange kein Rechtsstaat”!

Hugo Portisch
Hugo Portisch | © Manfred Werner - Tsui - Manfred Werner - Tsui, CC BY-SA 3.0, via Wikimedia Commons

Viele dulden ab jetzt keine stille Gewalt mehr und die Justiz scheint sowohl schwere Sachbeschädigung durch die Klimakleber zu dulden? Wie auch die Gefahr, dass Autofahrer gar nicht mehr bremsen können, wenn es so weit ist, Klimakleber kleben sich auf Autobahnen fest. Ja sogar, dass Menschen sterben, Krankentransporte stecken im Stau. Menschen, die schnell ins Krankenhaus müssen, kommen nicht mehr durch.

Schaut die Justiz zu? Anklage an die Justiz und nicht die Polizisten, die angeblich so böse waren? Klimakleber verletzen sich selbst mit den Toxischen Klebern. Polizisten wollten diese nur retten, in dem sie diese, denn sie wissen um die Gefahr nicht, in Sicherheit bringen wollten.

Stille Gewalt gegen Kriegsrecht: Keine Selbstjustiz: Kriegsrecht, weil sich auch Autofahrer von den Klimaklebern bedroht fühlen. Kriegsrecht statt Justizrecht. Auf das müssen sich jetzt alle einstellen, die unsere Welt derart durch stille Gewalt im Atem halten.

Justiz im Zwielicht, deshalb wollen viele hier nicht mehr mitmachen. Viele glauben schon lange nicht mehr an Recht und Gerechtigkeit. Auch Hugo Portisch musste viel Unrecht in seinem Leben vonseiten der Justiz hinnehmen.

Das sagte ausgerechnet Hugo Portisch der über 2 Kriege eine Journalistische Meisterleistung hinlegte. Der so viel Wissen hat wie wenige. Der ein Meister seines Berufes ist.

Russland will Präsenz auf Kurileninseln verstärken

Ukraine-Krieg: Schwere Waffen, schwere Fehler?

Diese Aussage hat mich sehr erschreckt, denn dadurch wissen wir wo wir wirklich stehen.

Russische Kräfte lösen Demo auf + Guterres in Kiew

Russland nimmt wieder Kurilen-Inseln ins Visier

In der Kronen Zeitung sagte Hugo Portisch:

Archiv: 28. April. 2022

Hugo Portisch: “Europa ha…

Quelle
Link zum Originalartikel, bzw. zur Quelle des hier zitierten, adaptierten bzw. referenzierten Artikels (Keine Haftung bez. § 17 ECG)