News Ticker

Ex- Lindenstraße Star fuhr samt Kinder gegen Baum

Christian Kahrmann Christian Kahrmann | Foto von Stefan Borggraefe (Eigenes Werk) [GFDL, CC-BY-SA-3.0 oder CC BY-SA 2.5-2.0-1.0], via Wikimedia Commons
Werbung

Was für Probleme waren da mit im Spiel?

Er wurde als Benny Beimer in der Lindenstraße bekannt, starb auch dort einen schrecklichen Unfall. Und war weg von der Serie.

Nun holte Benny Beimer TV-Star Christian Kahrmann (43), dies beinahe in Wirklichkeit ein.

Leider hatte er nicht weniger als 1,5 Promille im Blut, als er mit seinen beiden Kindern, 5 und 8 Jahre den Unfall baute.

Dienstagnachmittag sei er gegen 14.45 Uhr mit seinem schwarzen SUV in Berlin  gegen einen Baum gefahren. Bilder des Unfallfahrzeugs zeigten, dass der Kia auf der rechten Vorderseite schwer beschädigt wurde. Neben dem Fahrer seien seine beiden fünf und acht Jahre alten Kinder an Bord gewesen.

Die Kinder wurden zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht. Christian Kahrmann blieb unverletzt. Jetzt werden sich die Gerichte weiter mit dem Fall beschäftigen. Christian Kahrmann wurde der Führerschein abgenommen.

Werbung