News Ticker

Flucht aus Polizeianhaltezentrum

Alexas_Fotos / Pixabay
Werbung

Am 11.12.2016 gelang vier Insassen des Polizeianhaltezentrums am Hernalser Gürtel die Flucht. Bisher unbekannte Fluchthelfer hatten einen Scherenwagenheber in das Gebäudeinnere gebracht. Mit diesem Werkzeug gelang den vier Männern der Ausbruch über ein ebenerdig gelegenes Fenster. Einer der vier konnte gleich nachdem er sich durch das aufgezwängte Fenster gedrückt hatte festgenommen werden. Ein weiterer wurde am 11.12.2016 gegen 17.00 Uhr in Wien Donaustadt festgenommen. Von den zwei weiteren Ausbrechern fehlt derzeit jede Spur. Am 12.12.2016 gelang einem 27-jährigen Insassen die Flucht. Dieser folgte einer Gruppe Beratern im Gebäude unbemerkt nach draußen. Die Ermittlungen sind im Gange.

Fluchthelfer bei der Polizei?

Werbung

Quelle