FPÖ-Kitzmüller: Österreich muss wieder ein Familienland werden

jarmoluk / Pixabay

Familien sind Österreichs Leistungsträger und müssen unterstützt werden

 Am Welttag der Familie fordert FPÖ-Familiensprecherin NAbg. Anneliese Kitzmüller erneut spürbare Entlastungen für Familien:
“Eltern sind die Leistungsträger unserer Gesellschaft. Familien sind unsere Zukunft.” Österreich müsse wieder ein Familienland werden und ein Umfeld schaffen, in dem jeder junge Mensch gerne eine Familie gründet.

Den heutigen Welttag der Familie nimmt Kitzmüller auch zum Anlass, um an deren Wert zu erinnern: “Familien leisten Großartiges. Sie geben uns Rückhalt und Geborgenheit.” Die Bundesregierung sei aufgefordert, den Wert der Familie daher nicht nur in Phrasen immer wieder zu betonen, sondern tatsächlich auch materiell zu honorieren. “Ich möchte, dass junge Menschen sich in diesem Land ohne Sorgen dazu entschließen können, eine Familie zu gründen”, fordert Kitzmüller ein Familiensteuersplitting. “Es ist eine lebenslange Berufung, Mutter oder Vater zu sein. Der Staat muss Menschen, die dazu bereit sind, helfen”, wünscht sich Kitzmüller eine familienfreundliche Politik.

Anstelle der Auswüchse des Genderwahns sollte man daher mehr Energie darauf verwenden, Familien zu unterstützen. “Ein Welttag für die Familie alleine ist zu wenig. Wir Freiheitliche möchten Österreich wieder zu einem Familienland machen”, betont Kitzmüller.